Finden Sie schnell yusif eyvazov zeitplanalternative für Ihr Unternehmen: 279 Ergebnisse

Titanfrästeil

Titanfrästeil

Basierend auf unser langjährigen Erfahrung mit Titan bieten wir Ihnen verschiedenste spezielle Dreh- und Frästeile aus Titan nach Ihren Anforderungen und Zeichnungen an.
Zuschnitte

Zuschnitte

Unsere Zuschnitte bieten Ihnen flexible und individuelle Verpackungslösungen. Diese Verpackungen können in verschiedenen Formen und Größen zugeschnitten werden, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Sie sind ideal für den Schutz und die Präsentation Ihrer Produkte und können aus verschiedenen Materialien wie Vollpappe und Wellpappe hergestellt werden. Mit unseren Zuschnitten können Sie sicherstellen, dass Ihre Produkte optimal geschützt und ansprechend verpackt sind. KOCH & DEML bietet Ihnen hochwertige und maßgeschneiderte Verpackungslösungen, die Ihre Marke hervorheben und Ihre Kunden begeistern werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für Ihre Verpackungsbedürfnisse.
Flucht- und Rettungspläne

Flucht- und Rettungspläne

Willkommen in der Welt der Sicherheit! Unsere Feuerwehrpläne sind keine einfachen Darstellungen, sondern hilfreiche Karten, die den Weg durch jede Notsituation weisen. Mit präzisen Details, Flucht- und Rettungswegen gestalten wir eine visuelle Sicherheitslösung, die im Ernstfall Leben rettet. - Flucht- und Rettungspläne - Rettungsweg- und Feuerwehrzeichnungen - Brandschutzpläne und Fluchtwegepläne - Evakuierungs- und Hotelzimmerpläne - Lagepläne mit Einzeichnung von Rauchmeldern und Brandmeldern Weiters unterstützen wir durch die Erstellung und Betreuung von: AutoCAD CAD-Plan CAD-Zeichnung CAD-Design CAD-Dienstleistungen CAD-Layout CAD-Planübernahmen CAD-Zeichnungserstellung Messen Aufmessen Scannen 2D-Aufmaß 3D-Aufmaß Vermessung 3D-Scanner 3D-Laserscanner Technische Zeichnung Bauzeichnung Anlagenzeichnung Gebäudezeichnung Technische Pläne Detailzeichnung CAD-Schnitt Revisions-Plan AutoDesk AutoCAD Solid Works CAD-Schnitt Schnittansicht Ansichtszeichnung 2D-Plan 2D-Zeichnung 2D-Darstellung 3D-Plan 3D-Zeichnung 3D-Zeichnung Montagezeichnungen Bauplan Bauriss Grundriss Gebäudezeichnung Hallenplan Hallenlayout Lagerpläne Konstruktionsplan Hochbauzeichnung Tiefbauzeichnung Architektenplan Umbauplan Flächenplan Ausführungsplan Durchbruchplan Grundriss Stockwerkplan Etagenplan Gangplan Rohrstockplan Raumlayouts Aufzugszeichnungen Aufzugspläne Liftplan Liftpläne Kabinenzeichnung Schachtgerüst Holzschacht Kabinenplan Kabinenskizze Kabinenlayout Kabinenansicht Montagezeichnungen Rüstzeichnungen Portalplan Portalzeichnung Torrahmenzeichnung Türpfostenplan Türportal-Zeichnung Türanlagenplan Torrahmenlayout Tableauplan Tableauzeichnung Bedienfeldzeichnung Steuerungszeichnung Bedientafelzeichnung Bedienkonsole-Zeichnung Bedienungsplan TGA-Plan Bauplan Anlagenzeichnung Anlagenplan Bauzeichnung Rohrleitungsplan Rohrleitungszeichnung Rohrnetzplan Fließschema Leitungsplan Prozessfließbild Piping and Instrumentation Diagram (P&ID) Installationsplan Sanitärpläne Lüftungs- und Klimaanlagenpläne CAD-Systemplanung CAD-Planung Heizungspläne Strangschema Anlagenschema Stücklisten Gehmigungszeichnung Genehmigungsplan Bauantragszeichnungen Einreichungsplan Einreichplan Vorlageplan Flurplan Grundriss Flurgrundrisse Lageplan Flurzeichnung Baustellenzeichnung Baustellenplan Baustelleneinrichtungsplan Orientierungsplan GIS-Plan GIS-Zeichnung Geodatenplan Geoinformationsplan Räumliche Datenvisualisierung Geografische Visualisierung Digitale Karten Fluchtplan Rettungsplan Hotelzimmerplan Feuerwehrplan Fluchtzeichnungen Rettungszeichnung Feuerwehrzeichnung Brandschutzplan Brandschutzzeichnung 3D-Plan 3D-Zeichnung 3D-Modell BIM-Visualisierung 3D-Visualisierung 3D-Darstellung BIM-Plan BIM-Zeichnung BIM-Modell BIM-Datei ifc-Datei Autodesk Revit BIM-Planungsunterlagen BIM LOD100 LOD200 LOD300 LOD400 LOD500 Plandigitalisierung CAD-Vektorisierung Vektorisierung CAD-Konvertierung Plandaten-Erfassung Digitalisierung Dokumenten-Conversion Bestandspläne Zeichnungsdigitalisierung Planserver Plankopf Planschlüssel Fusionlive Thinkproject Conjekt PKM projectline AWARO Conclude projektraum KOEBCKE Schaltplan Eplan Schaltplanerstellung CAD-Schaltplan Schaltzeichnung Elektrozeichnung Elektroplan Schaltbild Schemata Kabelplan Elektroinstallationspläne Elektroinstallationszeichnung Kabelverlegeplan Elektroprojektierung Installationsplan Installationszeichnung Kabelverlegezeichnung Dokumentation Sonderdokumentation Serviceunterlagen Servicedokumentation Wartungsdokumentation Wartungsunterlagen BBR-Richtlinie BBR Dokumentationsrichtlinie TÜV-Papiere ZÜS Revisionsdokumente MBO Abnahmedokumente Abnahmepapiere Revisionsunterlagen Revisionspapiere TÜV-Abnahme Montage ZÜS-Dokumente ZÜS-Papiere ArcGIS QGIS
glatte Latten bzw. Formrohre mit Schraubkanäle

glatte Latten bzw. Formrohre mit Schraubkanäle

Moderen und elegante Zäune Mit ihrer robusten Bauweise und den integrierten Schraubkanälen ermöglichen Ihnen diese Aluminiumprofile eine einfache und zeitsparende Montage von Zaunfeldern, Sichtschutzzäunen oder Sonnenschutzelementen. Entdecken Sie noch heute unsere Produkte und lassen Sie sich von der Vielfalt und Qualität unserer Aluminiumprofile für den Bereich Zaunbau überzeugen.
Solaranlagen-Installation, Sonderanfertigungen für Solarmontage nach Kundenwunsch – Maßgeschneiderte Lösungen

Solaranlagen-Installation, Sonderanfertigungen für Solarmontage nach Kundenwunsch – Maßgeschneiderte Lösungen

Sonderanfertigungen für Solarmontage nach Kundenwunsch – Maßgeschneiderte Lösungen IBS Industrie bietet maßgeschneiderte Sonderanfertigungen für Solarmontage-Systeme, die genau an die Anforderungen und Spezifikationen Ihres Projektes angepasst sind. Ob spezielle Materialanforderungen oder individuelle Designwünsche – unser Team entwickelt passgenaue Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Lassen Sie sich von uns zu Ihrem Wunschsystem beraten und profitieren Sie von maßgeschneiderter Qualität. Keywords: Solarmontage Sonderanfertigung Maßgeschneiderte Solarhalterung Kundenwunsch Solarmontage Individuelle Solaranlage Spezielle Solarsysteme Sonderlösung Solar Projektbezogene Solarhalterung Anpassbare Solarsysteme Solar nach Maß Wunschsystem Solarmontage
BD - UVC Bandentkeimer

BD - UVC Bandentkeimer

Die UVC Bandentkeimer sind speziell für die anspruchsvolle Oberflächendesinfektion für Verarbeitungs- und Transportbänder, Schneide- und Verpackungsmaschinen in der Lebensmittelindustrie konzipiert. Die Oberflächenentkeimer UVpro BD wurden auf Basis jahrzehntelanger Erfahrung mit dem anspruchsvollen Einsatz in der Zerlegebandentkeimung entwickelt. Die Konstruktion folgt konsequent dem Hygienic Design und vermeidet zudem hygienisch problematische Hohlräume. Die Spezialröhren sind teflonummantelt und entsprechen den HACCP und IFS Anforderungen zum Splitterschutz. Alle Steckverbindungen sind für den permanenten Einsatz in Nässe entwickelt und entsprechen mindestens IP69. Der TÜV Rheinland bestätigte in einer beauftragten Untersuchung die IPX9K Klassifizierung für die eingesandten Mustergeräte. Durch eine spezielle Kippeinrichtung werden die BD 2016-HD Bandentkeimer optimal für die Nassreinigung präsentiert und mit einem Handgriff in ihre Einsatzposition gebracht. In der Betriebsposition entspricht der BD 2016 den arbeitsrechtlichen Vorschriften der EU. Die UVpro Bandentkeimer gibt es in 4 verschiedenen Längen und Leistungen. Durch einen neuartigen korrosionsfreien Reflektor und den Einsatz von Spezialstrahlern wird eine deutlich höhere UVC-Leistung erreicht. - für Zerlege- und Transportbänder - wirkt gegen alle Bakterien, pathogene Keime, Hefen und Pilze - speziell für die Nassreinigung und feuchte Einsatzbedingungen (IP69) - IPX9K an Mustergeräten bestätigt durch den TÜV Rheinland - geringe Wärmeentwicklung (< 45°C), schonend für Band und Verpackungsmaterial - kompakte Einheit, modular aufgebaut, einfache Wartung und Reparatur - Spezialreflektor mit hohem Wirkungsgrad - Für Bänder von 400, 600, 800 und 1000 mm Breite
Direkt- und Expresstransporte

Direkt- und Expresstransporte

Unsere Direkt- und Expresstransporte bieten Ihnen flexible Eiltransporte für zeitkritische Sendungen, die am selben Tag ausgeliefert werden müssen. Als erfahrener Dienstleister bieten wir schnellsten Service innerhalb kürzester Reaktionszeiten. Verlassen Sie sich auf eine täglich pünktliche Express-Lieferung durch unsere Kuriere, die Ihnen die Gewissheit geben, dass Ihre Sendungen sicher und zuverlässig ankommen. Die Preise für unsere Kurierfahrten, beispielsweise für Direktfahrten, richten sich vor allem nach der Abhol- und Zustelladresse, den gewünschten Zusatzleistungen sowie der benötigten Fahrzeuggröße. Unsere erfahrenen Kuriere stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Sendungen schnell und effizient zu transportieren, und bieten Ihnen eine reibungslose Abwicklung und sofortige Rückmeldung.
Schiffmann Kalender

Schiffmann Kalender

Schiffmann – Unsere praktischen Fachanhänge für Ihre Branche Jahreskalender gibt es viele. Aber wirklich einzigartig ist nur der SchiffmannKalender. Denn mit ihm haben Sie nicht nur Ihre Termine jederzeit im Blick. Je nach Gewerk geben wir Ihnen mit unser
Projekt- und Leistungserfassung

Projekt- und Leistungserfassung

Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Projekt- und Leistungserfassung Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Bei der Projekt- und Leistungserfassung werden die geleisteten Arbeitsstunden entweder direkt auf ein Projekt erfasst oder die Präsenzzeit und die Projektzeiten werden getrennt erfasst. Dies ist von den individuellen Prozessen im Unternehmen abhängig, um es für die Mitarbeiter möglichst einfach zu machen. Mehrstufige Erfassung Es ist eine Aufteilung der Stunden auf eine Struktur von maximal 3 Ebenen möglich. Die oberste Ebene ist das Projekt. Dieses wird wahlweise mit Bereichen und Tätigkeiten ergänzt. Einzelne Projekte werden wiederum zu Gruppen zusammengefasst, um diese gesamthaft auszuwerten. Stundenansätze Wahlweise werden interne und externe Stundensätze zu Mitarbeitern, Projekten, Bereichen oder Tätigkeiten auf der Zeitachse zugeordnet. Das vereinfacht die Abrechnung von Leistungen und die Erstellung von flexiblen Auswertungen. Benutzergruppen Mit der Erstellung von einer oder mehreren Benutzergruppen steuern Sie den Zugriff der Mitarbeiter auf die Projekte. Damit vereinfachen Sie die Handhabung und vermindern Fehler bei der Erfassung. Mitarbeiter können auch direkt einem Projekt zugeordnet werden. Verrechenbarkeit Bei der Weiterbelastung von Leistungen spielt die Steuerung der Verrechenbarkeit eine wichtige Rolle. Bei ClickTime ist die Verrechenbarkeit auf dem Erfassungstyp, dem Projekt und auf der Aktivität gesteuert. Dabei unterscheiden wir zwischen internen und externen Werten, um die persönlichen Stunden des Mitarbeiters nicht zu veränderen. Spesen, Produkte Spesen und Produktpositionen werden ebenfalls auf Projekte erfasst, um diese zusammen mit den Stunden auszuwerten oder abzurechnen. Option Projektabrechnung Projektabrechnungen werden für die Abrechnung von geleisteten Stunden gegenüber Kunden oder zur internen Kontrolle verwendet. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die verrechneten Kosten. Die geleisteten Stunden können ebenfalls als Rechnung ausgedruckt werden. Budget Projekt- und Leistungserfassung Mit der Möglichkeit Projektbudgets zu erfassen, behalten Sie die Kontrolle über die geplanten und bereits geleisteten Stunden in einem Projekt, Auftrag, Baustelle etc. Dabei werden die Budgets nach Bedarf auf Stufen und Mitarbeitende zugeordnet, um eine individuelle Übersicht der Stunden zu erhalten. Anbindung Drittsysteme Je nach Datenmenge macht es Sinn, dass ClickTime die Projektdaten aus dem ERP-System übernimmt. Die erfassten Stunden werden dann für die Abrechnung oder Nachkalkulation wieder zurückgeschrieben. Dabei werden insbesondere für die Projekteröffnung automatische Schnittstellen eingerichtet. Die direkte Anbindung von Jira wird ebenfalls unterstützt.
WANDPLANER Kalender für Werbezwecke

WANDPLANER Kalender für Werbezwecke

2-farbiges, deutsches Kalendarium über 14 Monate von Dezember des Vorjahres bis Januar des Folgejahres, stabiler, weißer 170-g-Karton. Mit beschreib- und abwischbarer Laminierung, sowie einzeln gerollt mit 4 Plakatpiekern im Polybeutel lieferbar. Auch als Kalender für Werbezwecke. Plakatpieker auch mit Werbedruck lieferbar! Bitte fragen Sie hierzu an. Werbung 4-farbig Euroskala im Grundpreis enthalten. Format 100,0 x 70,0 cm Werbefläche 100 x 9 cm
Simulationsdienstleistungen (EMV/Schematic/Multiphysics)

Simulationsdienstleistungen (EMV/Schematic/Multiphysics)

Wir sind mit wichtigen Tools zur Darstellung des umfangreichen Simulationsspektrums ausgestattet. Mithilfe unseres Labors, aber auch die von uns eingesetzte Software, können z.B. elektrische, elektromagnetische und thermische Simulationen und Tests vor Ort durchgeführt werden. Die von uns eingesetzte Software zur Durchführung von Simulationen ist ALTIUM Designer, PSpice, LTSpice und Comsol Multiphysics. Wir bieten Ihnen folgende Simulationen: ->Multiphysics Simulation An komplexen Systemen können wir gleichzeitig verschiedene und komplexe Aspekte detailliert simulieren. Somit kann die Performance Ihrer Entwicklung in komplexen Simulationsszenarien getestet und verbessert werden. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Interaktion verschiedener Systeme innerhalb Ihrer Entwicklung. Ein häufiger Einsatz dieser Simulation ist etwa die detaillierte Simulation von Transformatoren, Übertragern und anderen Bauteilen. Neben den elektromagnetischen Eigenschaften können Erwärmung unter verschiedenen Bauraum-Bedingungen genau simuliert werden. Kühlluft, Platzbedarf und viele andere Faktoren können so genau bestimmt werden. Durch diese Simulations-Ergebnisse ergeben sich Sicherheit in der Auslegung, kleinere Baugrößen, Kostenvorteile und einfachere Bauteilbeschaffung. Weiter kann die thermische Belastung, die Wärmeausbreitung im Gerät, sowie die mechanische Ausdehnung simuliert werden. Über dieses Beispiel hinaus lassen sich eine Vielzahl weitere physikalische Zusammenhänge simulieren. -> Schematic Simulation Die Schaltungssimulation veranschaulicht die analogen und digitalen Schaltungen Ihrer elektronischen Entwicklung. Diese können entsprechend Ihren Anforderungen von uns simuliert und getestet werden. Durch diese, wie auch alle anderen Simulationsvarianten, kann Ihre elektronische Entwicklung in der Theorie entwickelt werden, ohne, dass diese physisch aufgebaut werden muss. Dabei achten wir auf die genaue Nachbildung der Simulationsmodelle, um Problematiken im weiteren Verlauf Ihrer Entwicklung ausschließen zu können. Die Simulation kann in speziellen Tools wie PSpice, LTSpice aber auch in CAD-Tools, die Schaltungssimulation unterstützen, erfolgen. -> EMV-Simulation/ EMV-Dienstleistungen Die elektromagnetische Verträglichkeit Ihrer Entwicklung gegenüber anderen elektronischen Geräten in der Umgebung kann von uns anhand dieser Simulation getestet werden. Die EMV-Simulation ist ein elementarer Teil bei der Entwicklung Ihres elektronischen Gerätes, da elektromagnetische Felder die Funktionsfähigkeit beeinflussen können. Als vorgeschriebene Anforderung macht es Sinn, diese Simulation möglichst früh in Ihren Entwicklungsprozess zu integrieren. Potenzielle Probleme können durch uns getestet, gelöst und spätere Entwicklungsiterationen vermieden werden.
Controlling und Liquiditätsplanung

Controlling und Liquiditätsplanung

Controlling und Liquiditätsmanagement für Ihren Unternehmenserfolg Wussten Sie, dass etwa 80 % aller Insolvenzen auf unzureichendes Controlling zurückzuführen sind? Nicht bei Ihnen! Mit unserem effektiven Controlling verbessern Sie Ihre Liquidität, erhöhen Ihre Planungssicherheit und erleichtern Ihr Forderungsmanagement – so schaffen Sie optimale Voraussetzungen für den Zugang zu Krediten. Unser Frühwarnsystem erkennt Abweichungen von der Planung frühzeitig und wird über eine DATEV-Schnittstelle automatisch abgeglichen. Alerts zur Maßnahmenplanung zeigen Ihnen rechtzeitig, wann Handlungsbedarf besteht, um Ihre Ziele zu erreichen. Zur Optimierung Ihres Cashflows und zur schnellen Liquiditätsbeschaffung haben wir einen effizienten Factoring-Prozess integriert. Ihr persönlicher Berater ist jederzeit an Ihrer Seite, um den Erfolg Ihres Unternehmens sicherzustellen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Liquidität nachhaltig zu optimieren!
Beratung und Projektbegleitung "Elektronische Rechnungsabwicklung mit ZUGFeRD und XRechnung"

Beratung und Projektbegleitung "Elektronische Rechnungsabwicklung mit ZUGFeRD und XRechnung"

Empfangen oder versenden Unternehmen elektronische Rechnungen, sind die Anforderungen nach GoBD zu beachten. ZUGFeRD, XRechnung und andere Formate bieten Vorteile für das gesamte Unternehmen. Mein Topthema im Jahr 2021: Die Elektronische Rechnungsabwicklung. Sie fragen sich, was hinter Begriffen wie ZUGFeRD, XRechnung und EDIFACT steckt? Erfahren Sie, was Sie beim Versenden, Empfangen und Archivieren von elektronischen Rechnungen beachten müssen, und wie Sie die notwendigen Systemanpassungen in allen Bereichen Ihres Unternehmens optimal umsetzen. Seminarart: Kurzseminar (Online) Kosten: ab 150,- Euro pro Seminarstunde
ALL Energy Analyzing

ALL Energy Analyzing

Mit unserem ALL Energy Analyzing bieten wir Ihnen eine Lösung zum Erfassen, Archivieren, Darstellen und Analysieren Ihres Energieverbrauchs. Er ist für beliebige Liegenschaften mit individuellem Zähleraufkommen und alle messbaren Energieträger einsetzbar. Standort- oder anlagenbezogene Energie-lastgänge können individuell über eine Weboberfläche auf dem PC visualisiert und ausgewertet werden, um Optimie-rungspotentiale im Energieverbrauch aufzudecken. ALL Energy Analyzing bietet Daten-verfügbarkeit zu jeder Zeit und an jedem Ort. Über ein Online-Portal kann der Energieverbrauch passwortgeschützt über das Internet abgefragt werden. Ihre Vorteile im Überblick: Transparente Energieverbrauchsanalyse -Branchenneutrale kontinuierliche Verbrauchswerterfassung für alle Energieträgermedien Graphische Darstellung des Verbrauchsverhaltens von Gebäuden, Anlagen und sonstigen Verbrauchern Erkennen und Analysieren von Energiespitzen und Energieverlusten Einfach zu bedienende Weboberfläche -Intuitive Weboberfläche für Energiemonitoring, Benutzerverwaltung und Systemeinstellungen Arbeitsplatzungebundener Zugriff auf Energiedaten über passwortgeschütztes AEA-Online-Portal Individuelles Energiemonitoring -Frei konfigurierbare Verbrauchsdiagramme mit beliebigen Messstellen für Tag, Woche, Monat, Jahr Schnellere Störfallerkennung -Einfache Erkennung von Unregelmäßigkeiten im Verbrauch und schnellere Störfallbehebung Flexible Datenverfügbarkeit -Flexible Diagrammkonfiguration Download der erfassten Messwerte
NovaTime Workflow (Zeiterfassung)

NovaTime Workflow (Zeiterfassung)

Das Ende von Papierwirtschaft und fehlenden Informationen: Der NovaTime Workflow macht die Zeiterfassung für alle Mitarbeiter transparent. Jeder kann sich an seinem Arbeitsplatz die aktuellen Übersichten von seinem Konto ansehen und muss nicht in der Personalabteilung z.B. nach Resturlaub oder Überstunden fragen. Employee Self Service / Management Self Service Das System wird so konfiguriert, dass jeder Mitarbeiter die für Ihn passende Ansicht erhält. So kann z.B. der Abteilungsleiter nicht nur sein eigenes Konto, sondern auch die der Mitarbeiter seiner Abteilung einsehen. Vervollständigt wird NovaTime Workflow durch das elektronische Antrag-Genehmigungs-Verfahren. Schneller haben Sie noch nie einen Urlaubsantrag verarbeitet. Spezifikationen: • Browserbasiertes Mitarbeiterportal • Employee Self Services (ESS) und Management Self Services (MSS) • Elektronisches, mehrstufiges Antrag- Genehmigungs-Verfahren inklusive Vertreterregelung und E-Mail-Benachrichtigung • Planer für Urlaubs- und Abwesenheitszeiten • Automatische Urlaubsanspruchsüberwachung • Einsicht freigegebener Daten durch den Mitarbeiter • Dateneinsicht für Vorgesetzte • Visuelle Anwesenheitsdarstellung Lampentableau
AIDA Personaleinsatzplanung

AIDA Personaleinsatzplanung

Motivation und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter vs. effizienter und störungsfreier Betriebsablauf - kein Widerspruch mit richtiger Personaleinsatzplanung! Herkömmliche Personaleinsatzplanung auf Papier ist aufwändig und zeitintensiv: Kaum ist der Schicht-/Dienstplan erstellt, muss er auch schon wieder aktualisiert werden. Dabei gilt es, viele Variablen zu berücksichtigen: Freie Tage und Wochenenden müssen gerecht verteilt, Teilzeitkräfte richtig eingesetzt, Krankheitsfälle und Urlaubstage berücksichtigt werden usw. Die AIDA Personaleinsatzplanung reduziert diesen administrativen Aufwand auf ein Minimum - ob einfache Schicht- oder anspruchsvollere Dienstplanung. Teurer Personalüberhang oder unerwünschte Fehlbesetzungen werden vermieden.
Embedded SPS IPC

Embedded SPS IPC

CoDeSys SPS mit Anbindung an Qt5.5 Grafikbibliothek Grafische Bedienoberflächen auf dem Stand der Technik!
IPPC Palette

IPPC Palette

Unsere IPPC Paletten sind gemäß den Richtlinien des International Plant Protection Convention behandelt, um die Verbreitung von Schädlingen zu verhindern. Sie sind robust, stabil und für den internationalen Transport zugelassen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die allen offiziellen Richtlinien entsprechen, und fertigen sowohl Einzel- als auch Serienproduktionen. Unsere IPPC Paletten sind ideal für den sicheren und effizienten Transport Ihrer Waren.
Visitenkartenetui - Aluminium Koffer

Visitenkartenetui - Aluminium Koffer

- Material: Weißblech, lebensmittelechter Schutzlack - Innenmaße: 100x65x15mm - Farbe: silbermatt - Gewicht je Dose: 0,06kg - Veredelung: prägen, drucken, stempeln, bekleben, lackieren, lasern und gravieren (auf Anfrage) - Mindestauflage für eine Veredelung: 100 Stück (darunter Mindermengenzuschlag) - Lieferzeit für veredelte Dosen: ca. 2-4 Wochen nach Freigabe - Kartongröße / Kartongewicht / Palette: 52x24x38cm / 6kg / 36 Kartons
Umweltfreundliches Drucken kostet nicht die Welt

Umweltfreundliches Drucken kostet nicht die Welt

hier. Wir bieten klimaneutrales Drucken sowie FSC®- und Recyclingpapier zu fairen Preisen an. Unsere umweltfreundlichen Druckprodukte sind qualitativ hochwertig und schonen gleichzeitig die Ressourcen der Natur. Mit unserem Engagement für Nachhaltigkeit möchten wir dazu beitragen, eine positive Veränderung für unsere Umwelt zu bewirken. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.
Quarz, Import und Export von Erzen, Mineralien, Substituten inklusive Organisation der Logistik

Quarz, Import und Export von Erzen, Mineralien, Substituten inklusive Organisation der Logistik

Quarz, auch bekannt als Tiefquarz oder α-Quarz, ist ein weit verbreitetes Mineral mit der chemischen Zusammensetzung SiO₂ und trigonaler Symmetrie. Es ist die stabile Form des Siliciumdioxids an der Erdoberfläche und zählt neben den Feldspaten zu den am häufigsten vorkommenden Mineralien in der Erdkruste. Quarz zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit und seine zahlreichen Anwendungen aus. Aufgrund seiner Härte, Transparenz und Beständigkeit wird Quarz in verschiedenen Industriezweigen eingesetzt. In der Glasindustrie wird er zur Herstellung von Glas und Glasuren verwendet, während er in der Elektronikindustrie als Hauptbestandteil von Siliciumchips in Computerchips und Halbleitern dient. Darüber hinaus findet Quarz auch in der Baustoffindustrie Verwendung, wo er in Form von Quarzsand als Zuschlagstoff in Beton und Mörtel eingesetzt wird. In der Schmuckherstellung wird Quarz aufgrund seiner Vielfalt an Farben und Variationen zu Schmucksteinen verarbeitet. Bei der LINOX GmbH bieten wir hochwertigen Quarz an, der den Anforderungen unserer Kunden in Bezug auf Reinheit, Partikelgröße und chemische Zusammensetzung entspricht. Unser Quarz wird sorgfältig ausgewählt und aufbereitet, um eine gleichbleibende Qualität und Leistung zu gewährleisten. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, den richtigen Quarz für ihre spezifischen Anwendungen auszuwählen und optimal einzusetzen, und stehen ihnen mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung zur Seite.
Kazak Orange

Kazak Orange

Visitenkartenetui Kazak PVC 1 Fach Orange Artikelnummer: 477895 Druckbereich: 5 X 3,5 / Vorderseite Gewicht: 0,002800 kg Größe: 9,5 X 6,6 X 0,1 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 42023210000
Mobilzaun / Mobilzäune mieten

Mobilzaun / Mobilzäune mieten

Mieten Sie unseren Hochsicherheitszaun für Ihre nächste Veranstaltung oder Baustelle. Der Zaun ist in den Höhen 2,44 m und 3,66 m ausleihbar. Unser mobiler Hochsicherheitszaun zum Mieten besitzt einiger Zusatzoptionen, um seine Stabilität und Sicherheit noch weiter zu erhöhen. Zusätzliche Stützen sorgen für noch höhere Stabilitöt. Zum System gehören auch passende Türen. Für den Transport gibt es auch ein Transportgestell für 22 Zaunmodule, das mit einem Gabelstapler verwendet werden kann. Wenn Sie diese oder andere Zusatzoptionen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen.
Tintentank yellow dye-Tinte, für OCE CS2124/CS2136/CS2224/CS2236,(1832B003)  29952268

Tintentank yellow dye-Tinte, für OCE CS2124/CS2136/CS2224/CS2236,(1832B003) 29952268

Tintentank yellow dye-Tinte, für OCE CS2124/CS2136/CS2224/CS2236,(1832B003) 29952268
Access Programmierung

Access Programmierung

Access ist die ideale Datenbanklösung, wenn Excel an seine Grenzen kommt und große Datenbanksysteme überdimensioniert, zu unflexibel und zu teuer sind. Mit Access-Programmierungen lassen sich spezifische Unternehmensanforderungen sehr gut umsetzen. Wir sind Ihr Dienstleister für individuelle Access-Lösungen aus Hamburg. Bei Ihrer Datenbank-Anwendung ist noch Luft nach oben? Programmierung einer Access Datenbank Nutzen Sie unsere Erfahrung und die umfangreichen Möglichkeiten der individuellen Programmierung, Ihre Access Datenbank maßgeschneidert aufzubauen. Sichere und intuitive Eingabeformulare, vielfältige Möglichkeiten der Datenhaltung und Auswertungen, selbst mobiles Arbeiten mit Access ist jetzt möglich. Access Beratung Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat bei Ihren Fragestellungen zur Seite: ob Machbarkeitsanalyse, Optimierung der Arbeitsprozesse oder individuellen Fragen zum Programm. Nutzen Sie unsere Erfahrung als Berater:innen, Programmierer:innen und Trainer:innen für Ihr Access Projekt. Access Weiterentwicklung Lassen wir Sie nach dem Projekt alleine? Natürlich nicht. Auch nach der Fertigstellung passen wir Ihre Datenbank Ihren veränderten Rahmenbedingungen an, auch noch nach Jahren. Dies gilt auch für Datenbanken, die wir nicht selber entwickelt haben. Falls Sie noch eine alte Datenbank haben, konvertieren wir sie in die aktuelle Version. Was ist Access? Access ist die Datenbankanwendung von Microsoft Office. Eine relationale Datenbank ist eine digitale, tabellarische Datenverwaltung. Sie enthält eine Sammlung einzelner Tabellen, in denen diverse Datensätze abgespeichert werden. So können Sie zentral z.B. ihre Kunden-, Artikel- und Lieferantendaten verwalten. Diese Daten lassen sich bequem über Formulare eingeben, in Abfragen gruppieren und in Berichten darstellen. Welche Vorteile hat Access? Access erlaubt es dem Endanwender relativ schnell eine Datenbank-Anwendung zu erstellen. Einfache Accessdatenbanken lassen sich auch ohne Programmierkenntnisse entwickeln. Es bietet eine integrierte Entwicklungsumgebung mit einer graphischen Benutzeroberflächen. Der Nutzer ist nach einer kurzen Einführung sofort in der Lage, die Datenbank zu bedienen. Durch die einfache Bedienbarkeit steht Access in dem Ruf, keine richtige Datenbankanwendung zu sein. Das stimmt nicht, denn auch anspruchsvolle und individuelle Anwendungen lassen sich in Access mithilfe der VBA-Programmierung umsetzen. Wofür nutzt man Access? Mit Access können viele Prozesse – speziell Prozesse des Datenmanagements – vereinfacht und digitalisiert werden. Die gesamte Selbstverwaltung kleinerer bis mittlerer Unternehmen kann über eine Access Datenbank laufen. Vom Anlegen und Pflegen der Kundendaten, Angebot und Aufträge bis hin zur Rechnungserstellung und Auswertung der unternehmerischen Tätigkeiten bildet Access die gesamte Prozesskette ab. In größeren Unternehmen dient eine Access-Datenbank z.B. zur Verwaltung und Pflege von Produktdaten, Planungsdaten oder als Lagerverwaltung. Überall, wo es große Datenmengen zu verwalten gibt, kann Access zum Einsatz kommen. Was kann Access, was Excel nicht kann? Access ist – anders als Excel – auf die Nutzung größerer Datenmengen ausgelegt (jeder Excel-Anwender weiß, dass eine Exceldatei irgendwann an ihre Grenzen kommt). Ein weiterer großer Vorteil ist die parallele Nutzung. Anders als bei Excel können bis zu 10 Nutzer parallel in der Datenbank arbeiten, ohne Angst haben zu müssen, dass Daten verloren gehen. Die Anwender werden über definierte Formulare klar durch Abläufe geführt und es können bequem Berichte auf Basis der Daten erstellt werden. Die Daten sind gut strukturiert und die Anwendungen bieten eine hohe Nutzerfreundlichkeit. Über Berechtigungen kann zudem gesteuert werden, welcher Mitarbeiter Daten nur ansehen oder auch bearbeiten darf. Wie starte ich mit Access? Einfache Anwendungen mit nur einer Tabelle lassen sich auch ohne großes Wissen in Access realisieren, da Access auch zum erweiterten Office Paket gehört. Wenn mehrere Tabellen zur Anwendung kommen, muss ein grundlegendes Wissen über das Datenmodell vorhanden sein. Das Datenmodell ist das Fundament der Datenbank. Bei einem soliden Datenmodell lassen sich Anpassungen und Erweiterungen gut realisieren. Die grundlegende Frage lautet daher, wie komplex sind die Abläufe, die in Access abgebildet werden sollen und welches Know-how und Erfahrung der Programmierende hat. Kann Access mit anderen Office Programmen zusammenarbeiten? Genau wie Excel ist auch Access in der Lage, sich mit der Produktpalette von Microsoft zu verknüpfen. Per Knopfdruck eine Rechnung in Word erstellen, die Daten in den Tabellen nachpflegen, die erstellte Datei als PDF im richtigen Ordner ablegen und per Outlook an den richtigen Kunden verschicken? Kein Problem!
ERSTELLUNG VON EVAKUIERUNGSKONZEPTEN

ERSTELLUNG VON EVAKUIERUNGSKONZEPTEN

Grundsätzlich ist der vorbeugende Brandschutz in Deutschland darauf ausgelegt, dass sich die Menschen bei einem Brandereignis selbständig in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr rettet einzelne, die sich nicht mehr selbst in Sicherheit bringen konnten. Die Feuerwehr kann es nicht leisten, mehrere Personen in den ersten Minuten eines Brandes zu retten. Es gibt jedoch zahlreiche Bereiche, in denen eine Selbstrettung nicht möglich ist. Dies ist klassischerweise in Kliniken und Betreuungseinrichtung der Fall. Dort sind die Menschen auf Grund ihrer geistigen, gesundheitlichen und körperlichen Einschränkungen nicht in der Lage, sich selbst zu retten. Die Erstellung entsprechender Evakuierungskonzepte ist in den meisten Bundesländern gesetzlich vorgeschrieben. Auch in Freizeitparks und dort insbesondere in Fahrgeschäften sind spezielle Evakuierungskonzepte erforderlich, da die Fahrgäste meist durch Haltebügeln im Sitz gehalten werden und selbst bei einem Stillstad der Attraktion diese nicht eigenständig verlassen können. Selbst wenn ein eigenständiges Befreien aus dem Sitz möglich ist, so sind die Fluchtwege durch die Kulissen nicht oft klar zu erkennen. Aus diesen und anderen Gründen sind spezielle Evakuierungskonzepte erforderlich, um die organisatorischen Maßnahmen zu beschreiben, wie die Beschäftigten vor Ort die Personenrettung einleiten und unterstützen sollen. Hierzu zählen beispielsweise auch Kindertageseinrichtungen, Schulen, Versammlungsstätten aller Art und Veranstaltungen mit größeren Personenansammlungen. Wir helfen Ihnen: Zusammen mit Ihnen erarbeiten wir ein individuelles und auf die Erfordernisse abgestimmtes Evakuierungskonzept. Darauf aufbauend schulen wir Ihre Mitarbeiter als Selbsthilfekräfte (Brandschutz- und Evakuierungshelfer) und versetzen Sie somit in die Lage, in einem Schadensfall schnell und richtig zu reagieren, um das Überleben der Bewohner, Patienten, oder Gäste zu sichern.
Protein-Zimtschnecken

Protein-Zimtschnecken

Protein-Zimtschnecken sind die perfekte Kombination aus unwiderstehlichem Geschmack und hochwertigem Protein für Fitnessfans und gesundheitsbewusste Menschen. Bei NFG New Food Group GmbH legen wir großen Wert auf Qualität, Ernährung und Innovation. Unsere Protein-Zimtschnecken bieten ein leckeres Geschmackserlebnis, das perfekt in einen aktiven Lebensstil passt. Sie sind ideal für Menschen, die auf der Suche nach einem nahrhaften und zugleich köstlichen Snack sind. Eigenschaften & Vorteile: Hochwertiges Protein: Unsere Protein-Zimtschnecken enthalten erstklassige Proteine, die den Muskelaufbau unterstützen und Ihnen die nötige Energie für Sport und Alltag liefern. So können Sie Ihren Proteinbedarf stillen und dabei den leckeren Geschmack von Zimt genießen. Perfekte Rezeptur: Wir haben unsere Rezeptur sorgfältig entwickelt, um einen optimalen Mix aus Nährstoffen, Ballaststoffen und Geschmack zu bieten. Mit einem moderaten Zuckeranteil und gesunden Zutaten sind sie eine großartige Ergänzung für eine ausgewogene Ernährung. Unwiderstehlicher Geschmack: Der unverwechselbare Geschmack von Zimt, kombiniert mit der weichen, fluffigen Textur der Schnecken, macht sie zu einem unwiderstehlichen Snack. Sie sind eine köstliche Alternative für diejenigen, die sich nicht zwischen Fitness und Genuss entscheiden wollen. Vielfältige Anwendung: Unsere Protein-Zimtschnecken eignen sich perfekt als Snack für unterwegs, als Energieschub vor oder nach dem Training oder als süßer Leckerbissen zwischendurch. Nachhaltige Verpackung: Unsere Verpackungen sind umweltfreundlich gestaltet und schützen die Frische der Zimtschnecken, während gleichzeitig der ökologische Fußabdruck minimiert wird. Kundenspezifische Lösungen: Durch unsere Co-Packaging-Kompetenz können wir individuelle Lösungen für Ihre Marke entwickeln. Von einzigartigen Rezepturen bis hin zu kreativen Verpackungsdesigns gestalten wir die Produkte nach Ihren Wünschen. Innovative Produktionstechnologien: Unsere modernen Produktionstechnologien gewährleisten eine gleichbleibend hohe Qualität und Effizienz bei der Herstellung der Protein-Zimtschnecken. Unsere Zutaten für Zimtschnecken Mandelmehl Unser Mandelmehl wird aus fein gemahlenen Premium-Mandeln hergestellt und sorgt dafür, dass unser Müsli leicht und knusprig bleibt – und das ganz ohne Gentechnik! Kollagenprotein Unser kollagenreiches Rinderkollagen verleiht Ihrem neuen proteinreichen Frühstücksmüsli einen kräftigen Proteinschub. Erythritol Gewonnen aus natürlichen Zuckeralkoholen, ist Erythritol ein kalorienfreies, natürliches Süßungsmittel, das Ihr gesundes Müsli perfekt abrundet. Whey Protein Fügen Sie unser natürliches, grasgefüttertes Molkenprotein hinzu, um eine Müsliformulierung mit reichlich Protein und Nährstoffdichte zu schaffen. Allulose Allulose ist ein natürliches, pflanzliches Süßungsmittel, das die benötigte Süße liefert, um ein köstliches, besser für Sie geeignetes Müsli zu kreieren. Stevia Stevia ist ein weiteres natürlich abgeleitetes, pflanzliches Süßungsmittel, das dank seines geringen Kalorien- und Kohlenhydratgehalts ideal für alle angesagten Diäten ist. Warum NFG New Food Group GmbH? Langjährige Erfahrung: Unsere Expertise in der Entwicklung und Herstellung von proteinreichen Produkten garantiert ein Qualitätsprodukt, das Ihre Kunden begeistern wird. Flexibilität & Innovation: Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln, die Ihren Markenansprüchen gerecht werden. Umfassender Support: Vom Rezepturdesign bis zur Produktion bieten wir ganzheitliche Unterstützung, um sicherzustellen, dass Ihre Protein-Zimtschnecken höchsten Standards entsprechen.
Soljanka Gewürzmischung

Soljanka Gewürzmischung

DAS Ukrainische und Polnische Nationalgericht. Mit unserer Gewürzmischung gelingt es auf jeden Fall. Wie immer handgemacht mit besten Zutaten aus eigener Herstellung. Premium Gewürze, wie immer Glutenfrei, Vegan, ohne künstliche Zusatzstoffe oder Aromen 100% Natur pur
GNSS Empfänger Zenith 60 IMU für Bauvermessung

GNSS Empfänger Zenith 60 IMU für Bauvermessung

Das neue Messen - genial einfach mit X-Pad & Android Die kalibrierungsfreie GNSS-Smartantenne mit Inertialsensorik und modernster 4G-LTE Technik. Dank ihrer Neigungskompensation können Sie unzugängliche Punkte messen und schneller arbeiten. Die Widerstandsfähigkeit gegenüber elektromagnetischen Feldern gibt Ihnen die Sicherheit, dass Sie sich auf Ihre Daten verlassen können. Selbstverständlich unterstützt die Zenith60 alle aktuellen Satellitensysteme und -Signale und ist für die Verarbeitung aller zukünftigen Signale ausgelegt. - leichte Bedienung ganz ohne Vermessungskenntnisse - Volumenberechnung, Lagerhalde, Baugrube - Aufmessen von Punkten, Linien, Flächen Baubetreuung: Wir begleiten Sie bei Ihren Projekten.
EasternLink - Spezialisierte Speditionen für Osteuropa

EasternLink - Spezialisierte Speditionen für Osteuropa

Willkommen bei "EasternLink" – Ihrem Partner für spezialisierte Speditionen und Logistiklösungen in Osteuropa. Als Teil der umfassenden Dienstleistungen der GTLS General Trading and Logistic Services GmbH bieten wir maßgeschneiderte Speditionslösungen, die darauf abzielen, Transporte und Logistikprozesse in Osteuropa effizient zu gestalten. Unsere spezialisierten Speditionslösungen für Osteuropa sind darauf ausgerichtet, Ihnen die Vorteile einer reibungslosen und effizienten Transportabwicklung in dieser Region zu bieten. Wir verstehen die Besonderheiten, Anforderungen und Herausforderungen beim Transport in Osteuropa und sind darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Logistiklösungen anzubieten, die diesen Anforderungen gerecht werden. Unser erfahrenes Team verfügt über das Fachwissen und die Ressourcen, um Transporte nach Osteuropa professionell zu koordinieren. Wir bieten effiziente Logistikplanung, sichere Transportwege und präzise Abwicklung, um sicherzustellen, dass Ihre Sendungen in Osteuropa termingerecht und sicher ankommen. Wir legen großen Wert auf Effizienz, Zuverlässigkeit und Expertise in Osteuropa-Speditionen. Unser Engagement für exzellenten Service spiegelt sich in der professionellen Abwicklung Ihrer Transporte in dieser Region wider. Mit "EasternLink" als Ihrem Partner für Speditionen in Osteuropa können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Sendungen professionell und effizient durchgeführt werden. Verlassen Sie sich auf uns, um Ihre Transportprozesse in Osteuropa zu optimieren und Ihren Bedarf an spezialisierten Logistiklösungen für diese Region zu erfüllen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Transporte nach Osteuropa verbinden und erleichtern.